Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und konnte dieser Leidenschaft bisher nur in einer Freizeit nachgehen. Nach vielen erfolgreichen Jahren in führender Tätigkeit in der freien Wirtschaft habe ich mich entschlossen mich jetzt intensiver meiner Leidenschaft der Fotografie zu widmen. 

 

Sehr zum Gefallen meiner Ehefrau (…endlich ist nicht die halbe Wohnung mit Fotoequipment zugestellt) habe ich mir eine kleine Fotowerkstatt in der Nähe meines Wohnortes eingerichtet. 

Den Begriff ‚Fotowerkstatt‘ habe ich deshalb gewählt, weil ich dort gerne mit Licht und Effekten experimentieren, flexibel sein will.

Schwerpunkt meiner fotografischen Arbeit ist die Fotografie mit und um dem Menschen. In jeder Form. 

 

Auftragsarbeiten führe ich immer wieder gerne aus, wenn diese in mein Spektrum passen.

 

Ich lerne. Schon mein ganzes bisheriges Leben lang, und das soll auch so bleiben. Mit jedem guten Foto lerne ich mehr und weiter. 

Capture0152-2.jpg

Was mache ich sonst so?

Natürlich mit meiner Vespa durch die Landschaft cruisen.